Einzigartige Verpackung - war schon immer eine Besonderheit der Produkte Wolver. Die Verwendung von Blechdosen, der Aufdruck des Logos auf dem Kanister und der Deckel, ein individuelles Design für jedes Produkt - alle diese Elemente bieten einen zuverlässigen Schutz unserer Produkte vor Fälschungen.

Die wachsende Popularität der Handelsmarke Wolver in der Welt stellt uns jedoch vor eine neue Herausforderung. Aus Sorge um unseren Kunden haben wir jedem Käufer ermöglicht, die Originalität der Wolver-Produkte online zu prüfen.

Das neue Schutzsystem wurde Wolver Quality Protect System genannt. Ab 2018 wird auf allen Wolver Handelsmarke -Produkten ein Aufkleber angebracht. Auf der Außenseite befindet sich ein QR-Code mit einem Link zur Website des Systems http://CHECK.wolverlab.de

Unter dem Aufkleber ist ein einzigartiger Produktcode, der in der Produktion erhalten wird. Wenn Sie diesen Code auf der Website des Systems eingeben und eine Bestätigung erhalten haben, können Sie die Echtheit eines Produktes Handelsmarke Wolver überprüfen. Wir sind zuversichtlich, dass die Implementierung des Wolver Quality Protect System ein wirksames Instrument zur Fälschung sein wird.

Unsere Kunden bekommen damit mehr Sicherheit, die hochwertiges original Wolver-Produkt verwendet zu haben.