Wir bitten unsere Kunden und Partnern um Aufmerksamkeit - gefälschte Wolver-Produkte entdeckt !

Unser Unternehmen überwacht ständig bestehende und aussichtsreiche Märkte. Der Schutz des Urheberrechts und der intellektuellen Rechte ist einer der Bereiche, in dem wir Fälschungen rechtzeitig erkennen und den Verbraucher vor den minderwertigen Produkten schützen können.

Auf dem chinesischen Markt wurde die Tatsache der Produktion und des Verkaufs von gefälschtem Motorenöl unter dem Markennamen Wolver entdeckt. Die Produktverpackung und -kennzeichnung ähnelt den ursprünglichen Wolver-Produkten, weist jedoch eine Reihe von Unterschieden bei den grafischen Elementen aus.

Hersteller (Produktionsorganisator)der gefälschten Produkten ist mit der Firma Forun Trading Group (Forun Youth Universal Trade Co., Ltd., ShangHai Da Hong International Trading Co., Ltd.) verbunden.
Fälschungswebseiten: http://www.foruntrade.com, http://wolverlab.com/

Wir erklären offiziell, dass die vom diesen Unternehmen oder in seinem Auftrag unter der Marke WOLVER hergestellten und vertriebenen Produkte, nicht mit den Originalprodukten der Wolver Lab GmbH in Verbindung stehen und gefälscht sind. Unternehmen, die am Verkauf gefälschter Produkte beteiligt sind, verstoßen gegen das Gesetz und werden strafrechtlich verfolgt.

Wolver Lab GmbH kann die Qualität solcher Produkte nicht kontrollieren und gewährleistet daher die Sicherheit der Verwendung gefälschter Produkte nicht.

Um eine Fälschung vom Original zu unterscheiden, können Sie folgenden Überprüfungsmethoden verwenden:

1. Die einzige offizielle Website der Wolver Lab GmbH ist die Website wolverlab.de. Die Website enthält aktuelle Informationen und Produktpalette.

Achtung - die Website wolverlab.com hat keinen Bezug zu unserem Unternehmen und ist keine autorisierte Kopie der ursprünglichen Website, d. H. - Fälschung

2. Ab 2018 wird der Aufkleber des Wolver Quality Protect-Systems auf allen Originalprodukten von TM Wolver angebracht. Auf der Außenseite befindet sich ein QR-Code mit einem Link zur Website des Systems - http://CHECK.wolverlab.de.

Unter dem Aufkleber befindet sich während der Produktion ein eindeutiger Produktcode. Durch Eingabe auf der Website des Systems können Sie die Echtheit eines TM Wolver-Produkts überprüfen. Der Code ist einzigartig und kann auf verschiedenen Kanistern nicht identisch sein.

3. Bei Verdacht auf Originalität der Produkte wenden Sie sich bitte an den Support-Service der Wolver Lab GmbH, indem Sie das Formular auf der Website www.wolverlab.de ausfüllen oder an die E-Mail-Adresse [email protected] oder direkt an den offiziellen Vertreter von TM WOLVER in Ihrem Land schreiben.

4. Darüber hinaus teilen wir mit, dass die Position des offiziellen Vertreibers der Marke WOLVER in China vakant ist.

Wir unternehmen jegliche Schritte, um die Produktion und den Vertrieb von Fälschungen einzustellen. Wir hoffen, dass die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen die Endabnehmer vor dem Kauf von gefälschten Produkten mit niedriger Qualität abwenden werden.

Alarm - gefälschte Wolver-Produkte entdeckt 2019.jpg