Wolver Fette sind in vielen Ländern und in vielen Sphären der Wirtschaft im Einsatz. Alle Endnutzer haben es alle gemeinsam – sie alle benötigen spezielle Utensilien wie Fettapplikatoren und Fettpistolen.

Um die Verwendung von Wolver Fetten für unsere Kunden zu vereinfachen, haben wir eine Reihe von speziellen Utensilien vorbereitet. Ab sofort können wir an unsere Kunden auch Fettapplikatoren und Fettpistolen liefern. Sie finden alle Informationen über die Anwendung und Eigenschaften unten aufgeführt:

Wolver Grease Applicator. Der Fettapplikator ist ein handliches Werkzeug, das das Dosierung vom Fett leichter macht, besonders wenn eine Hochdruckpistole nicht verwendet werden kann.
Mit dem Applikator können Sie leicht Fett auf offene Flächen wie Lager und Zahnräder auftragen, ohne direkten Kontakt mit dem Fett. Nach dem Auftragen des Fettes wird die beiliegende Kappe auf den Ausguss gelegt, um ein Austreten von Fett zu vermeiden, wenn der Applikator nicht in Gebrauch ist.

Beschreibung: Leichter Kunststoff-Applikator mit Metallkern

Wolver Grease Gun. Der Zweck der Fettpistole ist es, Schmiermittel auf einen bestimmten Punkt aufzutragen. Im Allgemeinen sind diese durch Schmierkanäle geteilt werden und daher Hochdruck benötigen. Dies gibt die Möglichkeit, den Mechanismus ohne Demontage zu schmieren.

Beschreibung: Eisen-Körper-Dip zum Fetten in Patrone oder ohne . Aluminium-Druckgusskopf mit Luftablassventil. Weicher Gummigriff am Hebelgriff für komfortablen Betrieb. Entwickelt 6.000 PSI / 413 BAR. Hohe Sichtbarkeit, orange, pulverbeschichtet. Achtung: Bei der Verwendung einer Fettpresse immer Schutzbrille tragen.

Durch die Bereitstellung der Fett-Utensilien, hoffen wir, dass unsere Kunden die folgenden Vorteile bekommen:

• Präzise Dosierung und vollständiger Gebrauch verringern den Verbrauch um 35%
  • Bequemlichkeit und hohe Kultur der Nutzung spart bis zu 30% der Zeit

Achtung: Überschüssiges Fett, wenn gelangt auf Fußböden, Werkzeugen oder Geräte, kann zu Rutschgefahr führen und damit Sicherheitsregeln verletzen.